Deine Bewerbung
![](/fileadmin/_processed_/b/5/csm_hand-mit-pc-maus_8706a119b9.jpg)
Hier kannst du dich bewerben. Du musst noch keine feste Einsatzstelle haben. Du kannst eine feste Einsatzstelle haben.
Du brauchst:
- dein letztes Schulzeugnis
- deinen Wunsch-Einsatzbereich
Ruf uns bitte an, wenn:
- Es für dich schwierig wird, in einem Seminarhaus zu übernachten.
- Du jetzt mehr als 450€ im Monat verdienst.
- Du weißt, dass du einen Nebenjob haben wirst.
FAQ - Freiwilligendienst beim DRK Rheinland-Pfalz
Hast du Fragen zum Freiwilligendienst? Hier sind Antworten. Viele Personen haben diese Fragen gestellt. Wenn du eine andere Frage hast, schau hier nach. Du kannst uns auch immer anrufen oder eine Mail schreiben.