Wo kann ich ein FSJ oder einen BFD machen?
Es gibt überall in Rheinland-Pfalz Einsatzstellen. Du kannst dir aussuchen, was du machen möchtest. Hier ist eine Liste mit allen Einsatzstellen. Wenn du auf einen Ort klickst, siehst du alle Einsatzstellen dort. Finde deine Einsatzstelle!
Es gibt überall in Rheinland-Pfalz Einsatzstellen. Du kannst dir aussuchen, was du machen möchtest. Hier ist eine Liste mit allen Einsatzstellen. Wenn du auf einen Ort klickst, siehst du alle Einsatzstellen dort. Finde deine Einsatzstelle!
Einsatzstelle
Einsatzbereich
Ort/Adresse
-
DLZ Feuerwehr und Katastrophenschutz
Feuerwehr / Katastrophenschutz
Nahestraße 68
55593 Rüdesheim -
DRK Seniorenzentrum Rüdesheim
Pflege und Betreuung
Betreuung / Pflege von Senior*innen
Haustechnik / Logistik
Hauswirtschaft
Henry-Dunant-Str. 2
55593 Rüdesheim -
Grundschule am Rosengarten
Schuldienst
Schulstr. 21
55593 Rüdesheim -
Kita Kesselbergbande
Kita
Kolpingstraße 13
55593 Rüdesheim