Wo kann ich ein FSJ oder einen BFD machen?
Es gibt überall in Rheinland-Pfalz Einsatzstellen. Du kannst dir aussuchen, was du machen möchtest. Hier ist eine Liste mit allen Einsatzstellen. Wenn du auf einen Ort klickst, siehst du alle Einsatzstellen dort. Finde deine Einsatzstelle!
Es gibt überall in Rheinland-Pfalz Einsatzstellen. Du kannst dir aussuchen, was du machen möchtest. Hier ist eine Liste mit allen Einsatzstellen. Wenn du auf einen Ort klickst, siehst du alle Einsatzstellen dort. Finde deine Einsatzstelle!
Einsatzstelle
Einsatzbereich
Ort/Adresse
-
DRK KV Altenkirchen e.V.
Rettungsdienst Rettungsdienst / Krankentransport Kölner Str.97
57610 Altenkirchen -
Förderschule am Alserberg
Ganztagsschule (GTS)
Holscherbacherstr. 87
57537 Wissen -
Wilhelm Busch-Schule
Förderschule Lernen Ganztagsschule (GTS) Böhmerstr. 14
57537 Wissen